Studieninformationstag 2017

Auch dieses Jahr fand der Studieninformationstag an der Dualen Hochschule in Mannheim statt und Techem war mit einem Stand und vielen motivierten dualen Studenten vor Ort.

Wir haben einige neue Gesichter kenngelernt und viele interessante Gespräche führen dürfen, in denen wir interessierten Schülern unser Unternehmen und die dualen Studiengänge vorgestellt haben. Besonders unsere roten Trinkflaschen kamen bei allen Besuchern sehr gut an! Zudem veranstalteten wir einen Vortrag zum Thema "Bewerben aber richtig!" um den Besuchern wertvolle Tipps rund um die Bewerbungsphase zu geben. Dieser war sehr gut besucht und ein voller Erfolg.

Wer den Studieninformationstag dieses Jahr verpasst hat muss sich aber nicht ärgern. Am 23.09.2017 findet die azubion in Eschborn statt und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Auch dort habt ihr wieder die Möglichkeit mit uns persönlich zu sprechen und Techem hautnah kennenzulernen.

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen und zum dualen Studium findet ihr natürlich auch hier auf dieser Website.

Wir freuen uns auf ein Kennlernen und einen tollen Tag auf der azubion. 

Nach oben