DHBW Studieninformationstag 2016

Gute Vorbereitung

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Studieninformationstag der DHBW Mannheim vertreten. Am 19. März 2016 präsentierten sich über 200 Firmen und versuchten Nachwuchs für sich zu gewinnen.

Nach mehreren Monaten Vorbereitung hatten wir alles zusammen, um die Interessierten zu informieren und Sie für uns begeistern zu können. Auch die allseits beliebten Thermobecher haben nicht gefehlt.

Interessante Gespräche

Über den Tag haben wir viele konstruktive Gespräche geführt und Einblick in die Möglichkeiten und den Alltag bei Techem geben.

Bereits zur Mitte des Tages waren die meisten Werbegeschenke vergriffen.

Erfolgreicher Tag

Wir hatten viel Spaß in spannenden Gesprächen und hoffen dass wir euch das duale Studium ein Stück näher bringen konnten.

Das Techem-Team freut sich jetzt auf eure Bewerbungen!