Azubis bei Techem Azubis bei Techem
Logo Azubion

azubion - Deine Erlebnistour - Deine Zukunft beginnt in Eschborn

Am 04. Juni 2016 war es endlich soweit. 15 Unternehmen, etliche Shuttelbusse und mehrere hundert Schüler gestalteten die azubion Erlebnistour. Damit die Schüler einen Einblick in die Unternehmen bekommen konnten, stellten die Unternehmen in ihren Häusern die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten vor. Auch wir von Techem haben ein interessantes und abwechslungsreiches Konzept auf die Beine gestellt. Schließlich haben wir das Gesamtprojekt mit angestoßen.

Doch nicht nur die Ausarbeitung des Konzeptes kam von uns Azubis, sondern auch die weitere Organisation des Tages wurde von uns übernommen. Natürlich konnten wir dabei jederzeit auf die Unterstützung unserer Ausbilderinnen setzen.

Unsere vielfältigen Highlights haben über 100 Personen angezogen. Nach dem Torwandschießen konnten unsere Besucher in der Chillout Area mit gegrillten Würstchen und leckeren alkoholfreien Cocktails entspannen.

Nach diesem erfolgreichen Tag kannst Du Dich jetzt schon auf das nächste Jahr freuen. Auch da werden wir uns wieder tolle Aktionen für Dich überlegen. Sei gespannt. Sobald es neue Informationen gibt, erfährst du das natürlich hier sofort!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Azubis bei Techem
Nach oben