Microsite Karriere Schüler Header

Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, Berlin



Start Deiner dreieinhalbjährigen Ausbildung ist der 01.09.2019

Deine Ausbildung:

Du hast Dich schon oft gefragt, weshalb die Heizung im Haus warm wird, sobald man sie aufdreht? Welche Technik dahinter steckt, wenn Du bei Deiner Dusche zwischen warmen und kaltem Wasser wählst?? Wie funktioniert es, dass die Klimaanlage kalte Luft erzeugt? Das alles lernst Du in Deiner Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik. Bei uns bekommst Du den absoluten Durchblick, wenn es um Versorgungssysteme geht.

 

Deine Basis:

  • Mindestens einen Hauptschulabschluss
  • Spaß an handwerklichem Arbeiten
  • Ein großes Interesse an Technik
  • Freundliches Auftreten

 

Was wir bieten:

Neugierig geworden? Auf unserer Webseite ausbildung.techem.de findest Du umfassende Informationen zu uns und unseren Ausbildungsberufen. Denn Techem leistet weit mehr, als Du vielleicht denkst. Neben vielfältigen Möglichkeiten der Weiterentwicklung während und nach der Ausbildung bieten wir 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und eine übertarifliche Ausbildungsvergütung. Darüber Hinaus unterstützen wir Dich mit einer persönlichen Betreuung vor Ort sowie der Integration von Smartphones und Tablets in Deinen Arbeitsalltag.

 

Deine Bewerbung:

Verstärke unser Team mit frischen Ideen: Bitte sende uns Deine vollständige Bewerbung per E-Mail zu.

 

Techem Energy Services GmbH
Herr Aykut San
Martin-Hoffmann-Straße 16
12435 Berlin
Tel. 0 30/98 19 40 622
E-Mail: aykut.san@techem.de
www.techem.de

Von Dienstleisterangeboten bitten wir abzusehen.





Ihr unverbindliches Angebot bei Techem anfragen

Schreiben Sie uns - oder rufen Sie uns an unter 0800 2 00 55 99

Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, deren Tochtergesellschaften und den von dieser beauftragten Dienstleistern, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck meines Anliegens verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an service@techem.de oder schriftlich an Techem GmbH, Hauptstr. 89, 65760 Eschborn widerrufbar.

Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH habe ich dem Datenschutzhinweis entnommen.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Unser Kundenberater wird sich zeitnah mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.