Die AzubiOn bei Techem

AzubiOn – Deine Erlebnistour!

Auch in diesem Jahr findet wieder die AzubiOn statt, bei der Firmen aus Eschborn ihre Türen für alle SchülerInnen auf Studiums- und Ausbildungssuche öffnen. Und auch Techem ist zum 4. Mal wieder mit dabei! Die azubiOn findet am Freitag, den 14.06.2019 von 11 bis 16 Uhr statt.

Komm vorbei!

Wenn du also gerade auf der Suche nach passenden Ausbildungsmöglichkeiten oder dualen Studiengängen bist und vielleicht noch gar nicht genau weißt, in welche Richtung es gehen soll, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle! Unsere Ausbildungsberufe und Studiengänge decken unterschiedlichste Richtungen ab, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. An unseren Berufsständen kannst du Dich mit Auszubildenden und Ausbildern unterhalten und austauschen. Auch wenn du noch nicht genau weißt, was du einmal machen möchtest, beraten wir Dich gerne, geben Dir Tipps und beantworten all deine Fragen.

azubion 2018 bei Techem

Unsere Berufsbilder und Duale Studiengänge sind:

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Fachinformatiker Schwerpunkt Anwendungsentwicklung
  • Bachelor of Arts Marketingmanagement
  • B.A. Accounting & Controlling
  • B.Sc. Wirtschaftsinformatik
  • B.Sc. Angewandte Informatik
  • B.Sc. Supply Chain Management
  • B.Eng. Gebäudesystemtechnik
  • B.Sc. Immobilienwirtschaft

Für ein cooles Beisammensein sorgt auch unser diesjähriges Motto SPRINGBREAK und eine dazu passende Fotobox, damit Du ein persönliches Andenken an diesen Tag hast.
… und für dein leibliches Wohl ist mit erfrischenden Smoothies, Eis und andere Leckereien gesorgt!

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!
Dein Techem azubiOn-Projektteam


Ihr unverbindliches Angebot bei Techem anfragen

Schreiben Sie uns - oder rufen Sie uns an unter 0800 2 00 55 99

Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, deren Tochtergesellschaften und den von dieser beauftragten Dienstleistern, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck meines Anliegens verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an service@techem.de oder schriftlich an Techem GmbH, Hauptstr. 89, 65760 Eschborn widerrufbar.

Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH habe ich dem Datenschutzhinweis entnommen.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Unser Kundenberater wird sich zeitnah mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.

Suche
0 Treffer: