Techem Zentrale Eschborn Header

Was macht Techem?

Der Partner für Immobilien- und Energiemanagement

Energie und Wasser sind kostbar
Je weniger davon verbraucht wird, desto besser ist es für die Umwelt und das Klima.Techem setzt als Dienstleistungsunternehmen genau an diesem Punkt an: Techem erfasst, wie viel Energie und Wasser verbraucht wird. Dies ermöglicht den Hausverwaltungen, die Kosten gerecht auf die Wohnungen zu verteilen und gibt Anreize zum Einsparen. Techem bietet dabei umfassende Serviceleistungen und führende technologische Lösungen an.

Vorsprung durch clevere Lösungen
Techem ist ein Unternehmen, das die Zukunft mit innovativen Dienstleistungen, technischen Neuerungen und internationaler Ausrichtung gestaltet. An rund 60 Standorten in ganz Deutschland bieten unsere Mitarbeiter den Kunden höchste Dienstleistungsqualität. Darüber hinaus sind wir weltweit vertreten.  

Ausführliche Informationen findest du auf der Techem Homepage.

Ausbildung Unternehmen Heizkostenabrechnung Videostartbild Content

Heizkostenabrechnung

Der Abrechnungsservice von Techem umfasst neben der Heizkostenabrechnung auch die Abrechnung der Wasser-, Wärme- und Nebenkosten.

Die Kosten werden rechtskonform auf die einzelnen Nutzer aufgeteilt.

Techem erstellt bei der Heiz- und Nebenkostenabrechnung eine Gesamtabrechnung für die gesamte Immobilie sowie eine Einzelabrechnung für die jeweiligen Nutzeinheiten.

Erfahre dazu mehr in unserem Erklärfilm.


Ausbildung Unternehmen Wärmeservice Videostartbild Content

Wärmeservice

Für Bestandsimmobilie oder Neubau

Mit dem Techem Wärmeservice bietet der Energiemanager eine Contracting-Dienstleistung an, die nach sorgfältiger Analyse der Ausgangslage auf die speziellen Bedürfnisse der Wohnungswirtschaft zugeschnitten ist.

Die Vorteile für die Wohnungswirtschaft:

Die Wärmelieferung durch Techem reduziert das Investitionsrisiko, spart Zeit, ist rechtssicher und für Mieter kostenneutral.


Oops, an error occurred! Code: 201912071448006e1b285f

Techem weltweit

Wir sind international an vielen Standorten vertreten

Techem ist ein weltweit tätiger Energiedienstleister mit rund 3.640 Mitarbeitern. Im Zuge der internationalen Expansion ist Techem mittlerweile in mehr als 20 Ländern vertreten.

Techem ist ein weltweit führender Lösungsanbieter für das Management und die Abrechnung von Energie und Wasser in Immobilien.

Ausführliche Informationen findest du auf der Techem Homepage.

Ausbildung Unternehmen Techem weltweit Content

Hier erfährst du noch mehr über Techem

Ihr unverbindliches Angebot bei Techem anfragen

Schreiben Sie uns - oder rufen Sie uns an unter 0800 2 00 55 99

Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, deren Tochtergesellschaften und den von dieser beauftragten Dienstleistern, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck meines Anliegens verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an service@techem.de oder schriftlich an Techem GmbH, Hauptstr. 89, 65760 Eschborn widerrufbar.

Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH habe ich dem Datenschutzhinweis entnommen.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Unser Kundenberater wird sich zeitnah mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.

Suche
0 Treffer: