Techem Videos

Ein kleiner Einblick für Dich

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und ein kleiner Film erklärt oft mehr als lange Texte. Deshalb haben wir zu vielen spannenden Themen Filme erstellt und sie in unserer Mediathek zusammengetragen.

 

Ausbildung bei Techem

Präsentation Azubion bei Techem

Ausbildungs- und Praktikumstour bei Techem

Mehr über Techem als Ausbildungsbetrieb erfahren:

Hier gewinnen interessierte Jugendliche und junge Erwachsene einen Blick hinter die Kulissen von Techem und bekommen verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten aufgezeigt.


Techem Aufnahme Imagefilm

Der neue Techem Imagefilm

Seit über 65 Jahren tragen Techem Produkte aktiv zu einem geringeren Energieverbrauch in tausenden von Haushalten bei. Heute greifen wir zunehmend auf digitale, vernetzte Lösungen zurück, um die Energie- und Prozesseffizienz von und in Immobilien zu verbessern. Klimaschutz und Digitalisierung laufen bei Techem nicht nebeneinander sondern sind fest miteinander verbunden


Feuerwehrmann Fotoshooting - Testimonial Techem

Hinter den Kulissen unseres Testimonial-Shootings

Vielleicht kennst du Benedikt schon von unseren aktuellen Stellenanzeigen. Er hat bei unserem Testimonial-Shooting mitgewirkt und sich für unsere Anzeigen mit seinen Kollegen von der Freiwilligen Feuerwehr fotografieren lassen. Damit du siehst, wie so ein Shooting abläuft, haben wir vor Ort gefilmt und Benedikt einfach mal gefragt, was ihn sowohl an seinem Hobby als auch an seinem Studium bei Techem gefällt. Wirf einen Blick hinter die Kulissen!


Ihr unverbindliches Angebot bei Techem anfragen

Schreiben Sie uns - oder rufen Sie uns an unter 0800 2 00 55 99

Meine Kontaktdaten

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, deren Tochtergesellschaften und den von dieser beauftragten Dienstleistern, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck meines Anliegens verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an service@techem.de oder schriftlich an Techem GmbH, Hauptstr. 89, 65760 Eschborn widerrufbar.

Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH habe ich dem Datenschutzhinweis entnommen.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Unser Kundenberater wird sich zeitnah mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.